Wie wasche ich richtig



Artikel von:
dannykleine
veröffentlicht am 07.05.2008 22:01 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
hallo und zwar kann ich schon ein bisschen waschen aber irgendwie mache ich dennoch was falsch. ich trenne die wäsche nach weiss, bunt und dunkler wäsche. nun ist das problem, ich habe ein paar weisse sachen wo auch buntes drin ist. wie wasche oder sortiere ich das? ich nehme auch flüssigwaschmittel und dennoch wird meine weiss wäsche z.b nach 3 bis 4 monaten immer noch ein bisschen grau und meine weissen tops haben trotz gallseife und fleckenteufel gehen deo und rost immernoch weisse stellen. wer kann mir detaiert sagen wie ich es vermeiden bzw. besser machen kann.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Rhianwen, vor 15 Jahren

    Re[0]: Wie wasche ich richtig

    "und meine weissen tops haben trotz gallseife und fleckenteufel gehen deo und rost immernoch weisse stellen."

    Deine "weißen" Tops haben "weiße" Stellen? O.o
     
  • Einklappen
    Domestos-Doris, vor 15 Jahren

    Re[0]: Wie wasche ich richtig

    liebste Danny,

    das Problem löst sich von selbst wenn Du die Wäsche vor Übergabe an die Waschmaschine nicht 6 - 8 Wochen trägst sondern sie bereits nach leichter Verdreckung und Geruchsanimation mittels Domestos im Rabiatwaschgang bei Höchsttemperatur therapierst.

    Über weiteren Austausch Deiner diesbezüglichen Erfahrungen freuen wir uns bereits.

    Bussi,
    die allwissende Doris
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine